Ballettschule Lübeck

Changing the world, one pas at a time…

Nachholtermine Do 18. April 2024 & Fr 19. April 2024

Do 18. April 2024
Fr 19. April 2024

Es geht wieder los. Die Nachholtermine für den 21.3.& 22.3.
Die Zeiten sind natürlich gleich.

Und der Osterhase hat eine wenig Farbe gebracht

Vom
29.3.2024 - 21.4.2024

sind Osterferien.

Wir wünschen Euch viele Eier und eine wunderbare Frühlingszeit!

Frohe Ostern !!!

Osterhase2024

Am 21.3.&22.3. entfällt der Unterricht!

Am
Do 21. März 2024
Fr 22. März 2024

entfällt der Unterricht!

Die Nachholtermine sind
Do 18. April 2024
Fr 19. April 2024

Bitte meldet Euch dafür an unter:
mail@ballettschule-luebeck.de

Die dritte Woche

Hallo Ihr Lieben,

Die dritte Woche ist fast um, und wir hoffen, es macht Euch genauso viel Spaß wie uns. Das Kennenlernen bringt uns alle weiter und näher zusammen.
Anna kann so nun den pädagogischen Teil des Unterrichts für die Kinder und die Struktur für die Erwachsenen besser entwickeln und planen. Wenn man sich kennt, ist alles einfacher. ;-)

Die Uhr steht nicht still und wir sind tief in den Planungen für die Renovierung. Keine Angst, davon werdet Ihr kaum Staub sehen und der Unterricht geht wie gewohnt weiter. Stück für Stück kommt aber Farbe dazu. Und eine richtige Umkleide für die Herren.

Natürlich sind wir auch bereits bei der Planung der jährlichen Vorstellungen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden! Meldet Euch, wenn Ihr Wünsche oder Fragen habt.

Tänzerische Früherziehung 2 ist Neu!

Ab dem neuen Jahr gibt es einen neuen Kurs. Diesmal für die 5-6 Jährigen. Also, bist Du schon so alt und hast Lust auf Musik und Bewegung? Dann frag‘, ob Deine Eltern Dich anmelden wollen. Mit Spaß und Freude lernen, wie man sich mit Musik bewegen kann. Was Musik mit Dir macht und wie toll es sich anfühlen kann. Wir freuen uns auf Dich. Und auf Deine Eltern, natürlich!